Pimp my Guitar – Moews Guitars
Right On! Straps Jazz Cashmere Red-Purple Gurt
Right On! Straps Jazz Cashmere Red-Purple Gurt Right On! Straps Jazz Cashmere Red-Purple Gurt Right On! Straps Jazz Cashmere Red-Purple Gurt Right On! Straps Jazz Cashmere Red-Purple Gurt

Right On! Straps Jazz Cashmere Red-Purple Gurt

59

EUR 59,00

zzgl. Versandkosten

Right On! Straps Jazz Cashmere Red-Purple Gurt

Beim Experimentieren mit dem, was mit Samt so alles möglich ist, fand man bei Right On! Straps diesen fantastischen mit Kaschmir-Einprägung, und man beschloß, einen Gurt daraus zu machen. Das Resultat ist der Cashmere Red-Purple Gitarren- und Bassgurt aus der Jazz-Kollektion.

Die Kaschmir-Einprägung macht aus etwas Simplem etwas Prachtvolles, und zudem sogar noch in italienischem Samt. Die Farbe des Cashmere Red-Purple hat viele Nuancen; die Farbe ändert sich je nach Lichteinfall, und das ist schon ziemlich cool.

Dieser Gurt ist mit 7 cm etwas breiter als die anderen, was ihn komfortabler macht. Das wird auch durch die Polsterung erreicht: 5mm dickes Latex von hoher Dichte, umhüllt mit 2 Schichten Lycra (Elastan), das es nachgiebiger und haltbarer macht. Noch mehr Geschmeidigkeit? Die Beschichtung ist aus Mikrofaser, die es Feuchtigkeit ermöglicht zu dissipieren, so dass du und deine Kleidung in Ordnung bleiben.

Die Oberfläche ist aus italienischem Samt, aber die Enden sind aus Leder, was sie stabiler macht.

Der Cashmere-Strap hat eine einstellbare Länge von 95 cm bis 150 cm, mit dem exklusiven RAS-Einstell-System; damit kannst du den Gurt auf stylische und praktische Weise einstellen.

Zudem hat er innen 2 Pick-Taschen, und zusätzlich noch 3 integrierte Pick-Halter am hinteren Ende. Die Picks werden sicher in den Löchern gehalten.

Alle Right On! Straps werden in Spanien entworfen und hergestellt.


- Breite: 7 cm
- einstellbare Länge: 95 - 150 cm
- Material: Leder + Textil
- Farbe: Red-Purple
- Instrumente: E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Bass, Banjo

Keine Bewertungen

Bewertung schreiben