Pimp my Guitar – Moews Guitars
Right On! Straps Mojo Sandokan Beige Gurt

Right On! Straps Mojo Sandokan Beige Gurt

38

EUR 38,00

zzgl. Versandkosten

Right On! Straps Mojo Sandokan Beige Gurt

Der Sandokan aus der Mojo-Kollektion von RightOn! Straps hat eine Oberfläche, die an alte Gravuren erinnert, und wird aus Materialien von höchster Qualität gefertigt. Der Gurt ist 6 cm breit, und hat eine Länge von 95 bis 145 cm, die mit dem exklusiven RAS (Righton Adjustment System) eingestellt werden kann. Die Oberfläche des Sandokan ist aus Stoff, und die Enden bestehen aus Synthesefasern. Alle Gurte der Mojo-Kollektion werden so hergestellt, dass keine Tiere leiden müssen.

Der Sandokan wird - aus Respekt für die Umwelt - aus synthetischen Materialen und High-Tech-Stoffen gemacht. Die Materialien wurden vom Hersteller getestet, und haben eine lange Haltbarkeit.

Dieser vegane Strap hat zudem eine Mikrofaser-Beschichtung, die weder rutschig, noch hygroskopisch ist. Er ist mit 5mm Latex gepolstert; das macht ihn sehr komfortabel und leichtgewichtig. Am vorderen Ende hat er 2 kleine Taschen für Picks, und am hinteren Ende hat er 3 Einschnitte als Schnelle-Pick-Spender. Sehr praktisch!

Alle Right On! Straps werden in Spanien entworfen und hergestellt.

- Breite: 6 cm
- einstellbare Länge: 95 cm - 145 cm
- Material: Synthesefaser + Textil
- Farbe: Beige
- für Instrumente: E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Bass, Banjo

Mehr über Gitarrengurte im blog.pimpmyguitar.de


Keine Bewertungen

Bewertung schreiben