Pimp my Guitar – Moews Guitars
Right On! Straps Mojo Race Red Gurt

Right On! Straps Mojo Race Red Gurt

40

EUR 40,00

zzgl. Versandkosten

Right On! Straps Mojo Race Red Gurt

Der Right On! Straps "Race" Gurt hat ein klassisches Design, das an alte Rennwagen, und Vintage-Farben, Vintage-Gitarren, Geschwindigkeit, Zielflaggen, Rallyestreifen erinnert. Ein schlichter, eleganter und veganer Gurt.

Dieser Gurt ist 6 cm breit, und kann mit dem exklusiven RAS (Righton Adjustment System) in einem großen Bereich zwischen 95 und 145 cm auf die gewünschte Länge eingestellt werden. Der Race Strap wird aus synthetischen High-Tech-Materialien hergestellt. Sie wurden getestet, so dass eine lange Haltbarkeit gewährleistet werden kann. Wie in der gesamten Mojo-Kollektion, ist dieser Gurt ein veganer Gurt, der ohne Tierquälerei hergestellt wird. Er hat zudem eine Mikrofaser-Beschichtung, die weder rutschig, noch klebrig ist. Der Strap ist mit 5mm Latex gepolstert; das macht ihn sehr komfortabel und leichtgewichtig. Am vorderen Ende hat er 2 kleine Taschen für Picks, und am hinteren Ende hat er 3 Einschnitte als Schnelle-Pick-Spender.

Alle Right On! Straps werden in Spanien entworfen und hergestellt.

Specs:

- Breite: 6 cm
- einstellbare Länge: 95 cm - 145 cm
- Material: Synthesefaser
- Farbe: Red (mit 2 weißen Streifen)
- für Instrumente: E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Bass, Banjo


Keine Bewertungen

Bewertung schreiben