Pimp my Guitar – Moews Guitars
Aclam Smart Track S1 Pedalboard Orange inklusive Softcase
Aclam Smart Track S1 Pedalboard Orange inklusive Softcase Aclam Smart Track S1 Pedalboard Orange inklusive Softcase Aclam Smart Track S1 Pedalboard Orange inklusive Softcase

Aclam Smart Track S1 Pedalboard Orange inklusive Softcase

140.000049

EUR 140,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Aclam Smart Track S1 Pedalboard Orange inklusive Softcase

Das Aclam Smart Track S1 ist ein Pedalboard für ca. 4 bis 5 Pedals. Der Clou ist, dass bei diesem Board die Pedals mithilfe von jeweils 4 kleinen Befestigungs-Schuhen festgeklemmt werden, und nicht wie sonst üblich mit Klettband festgemacht werden, das ja oft nicht so lange hält, und schon so manches wertvolle Effektgerät optisch etwas ruiniert hat. Mit den Befestigungs-Schuhen kann man die Pedale schnell, einfach, sicher und sauber fest machen. Mit verstellbaren Beinen kann das S1 Pedalboard in Höhe und Neigungswinkel justiert werden. Außerdem gibt es die Aclam-Boards bei uns inklusive gepolstertem und wasserdichtem Nylon-Softcase mit Reißverschluss, für sicheren Transport und staubfreie Aufbewahrung.

- Abmessungen: 59 x 15 cm
- Farbe: orange
- Material: eloxiertes Aluminium
- für bis zu 4 bis 5 Pedale
- Gewicht: ca. 1,3 kg
- inklusive Softcase und 20 Befestigungs-Schuhe (für 5 Pedale)

Mehr über Aclam im blog.pimpmyguitar.de



Keine Bewertungen

Bewertung schreiben