Pimp my Guitar – Moews Guitars
NUX Mini Core Brownie Distortion
NUX Mini Core Brownie Distortion NUX Mini Core Brownie Distortion

NUX Mini Core Brownie Distortion

49

EUR 49,00

zzgl. Versandkosten

NUX Mini Core Brownie Distortion

Auf der Suche nach einem Distortion-Pedal mit britischem Sound? Probier den NUX Brownie! Die klassischen britischen Rock-Sounds der 70er wurden in diese kleine Kiste gepackt.

NUX hat einen Schaltkreis-Hybriden verwendet, um Preamp- und Endstufenverzerrung zu kreieren. Du wirst ertaunt sein, wenn du die warmen und organischen Sounds hörst, die er produziert.

Eine speziell designte Bipolartransistor-Eingangstufe lässt dieses Verzerrer-Pedal klingen, wie wenn die Vorstufenröhre anfängt zu zerren. Der Brownie hat zudem eine asymmetrische Begrenzungsschaltung, mit der du einige Charakteristika von Röhren-Amps simulieren kannst. Er kann auch die Bässe tight halten, indem er die tiefen Frequenzen so verarbeitet, dass sie nicht matschig werden, wenn sie verzerrt werden.

Der NUX Brownie nutzt einen Tiefpass Tone-Control-Filter, um den Varko-Effekt zu simulieren (Absenkung der Spannung, die in den Verstärker geht), um deinen Sound abzurunden. Dabei wird der Frequenzbereich für das Einstellen der Höhen-Ansprache sehr nützlich geregelt.

Anders gesagt: Dieses boardfreundliche Mini-Pedal hat einen Killer-Sound!


Specs:

- selbstleuchtende Poti-Knöpfe, ideal für dunkle Bühnen

- Regler: Tone, Level, Gain

- stabiles und leichtgewichtiges Aluminium-Guss-Chassis

- 9V-Netzteilanschluss (Netzteil optional erhältlich)

- Gewicht: 174g

- Abmessungen (mm): 94 (Länge), 51 (Breite), 53 (Höhe)


Keine Bewertungen

Bewertung schreiben