Pimp my Guitar – Moews Guitars
Electro Harmonix Big Muff Pi with Tone Wicker Distortion/Sustainer

Electro Harmonix Big Muff Pi with Tone Wicker Distortion/Sustainer

99

EUR 99,00

zzgl. Versandkosten

Electro Harmonix Big Muff Pi with Tone Wicker Distortion/Sustainer

Der Big Muff Pi mit Tone Wicker hat die gleiche Soundpower wie der legendäre Big Muff Pi, hat aber mit zusätzlichen Schaltern noch mehr Tonvariationen an Bord. Mit dem Wicker-Schalter können 3 verschiedene Hochfrequenz-Filter geöffnet werden, für rauere Verzerrung mit Höhen-Biss. Und mit dem Tone-Schalter kann für einen unverfälschten Sound wahlweise der Tone-Regler umgangen werden. Wenn du den originalen Big-Muff-Sound willst, kannst du einfach den Wicker aus- und den Tone anschalten. Die Möglichkeit, deinen eigenen persönlichen Big-Muff-Sound zu kreieren, macht dieses Gerät ganz und gar zum "Wicked Wicker".

Specs:

- True Bypass
- der Wicker-Schalter öffnet 3 Hochfrequenz-Filter, die ein raues und definiertes Sustain ermöglichen
- der Tone-Schalter entfernt die Tonregelung komplett, was dir einen umwerfenden Breitband-Big-Muff-Slam liefert!
- mit dem Wicker-Schalter aus, und dem Tone-Schalter an, hast du den originalen Big-Muff-Pi-Sound
- inklusive 9V-Batterie
- Netzteilanschluss (Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten)
- Abmessungen (in mm): 102 (Breite), 121 (Länge), 57 (Höhe)

Mehr über Electro Harmonix im blog.pimpmyguitar.de


Keine Bewertungen

Bewertung schreiben