Pimp my Guitar – Moews Guitars
Electro Harmonix Memory Boy Analog Delay

Electro Harmonix Memory Boy Analog Delay

125

EUR 125,00

zzgl. Versandkosten

Electro Harmonix Memory Boy Analog Delay

Was macht eine Performance legendär? Erfahrung und Design-Integrität! Seit den frühen 70ern entwickelt Electro-Harmonix Analog-Delays, die auf einigen der besten Aufnahmen zu hören sind, und von legendären Musikern weltweit verwendet wurden und werden. Vom ursprünglichen "Memory Man" zum "Deluxe Memory Man", der immer noch erhältlich ist, sind EHX-Delays bevorzugte Pedals für organische Sounds von höchster Qualität.

Der neue Memory Boy trägt das Performance-Erbe an warmen Analog-Echos und -Modulationen, die schon seine Vorfahren zu lebenden Legenden machten, weiter. In den 2 Jahren Entwicklungszeit, in der neue und verfeinerte, analoge ICs verwendet wurden, legte EHX den Fokus darauf, die Legende erschwinglich für alle Musiker zu machen, und gleichzeitig den Charakter und die abgefahrenen Sounds zu erhalten.

Der neue Memory Boy zieht sich das Cape über und fliegt mit dem Erbe auf die Suche nach erstaunlichen Sounds, zu einem Preis, den sich einfache Sterbliche leisten können.


Specs:

- echt analoges Delay mit Feedback

- bis zu 550 ms Delay-Zeit

- einstellbare Chorus- oder Vibrato-Modulationszeiten

- wähle zwischen Dreieck- oder Rechteck-Modulationswellenform

- optional erhältliches Expression-Pedal kann Delay-Zeit oder Modulations-Zeit steuern (Expression-Pedal verlängert die Modulations-Zeit)

- True Bypass

- Abmessungen (in mm): 102 (Breite), 121 (Länge), 57 (Höhe)

Mehr über Electro-Harmonix im blog.pimpmyguitar.de


Keine Bewertungen

Bewertung schreiben